JSG Altenkirchen / Neitersen : JSG Wisserland – Schönstein 0:0  (0:0)  B-Jugend Rheinlandliga

Im letzten Spiel vor der Winterpause stand das Derby gegen Wissen auf dem Programm. In Summe sollte es ein Spiel von sehr überschaubarer Qualität und geringerem Tempo werden. Dies war vor allem der Zurückhaltung beider Mannschaft, sowie der stark auf lange Bälle ausgelegten Angriffstaktik der Gäste und dem katastrophalen Passspiel unserer Elf geschuldet.

2 Großchancen unserer Elf, sowie 1 Lattentreffer nach einem direkten Freistoß und zahlreiche Halbchancen der Gäste reichten an diesem Tag nicht für ein Tor durch eine der beiden Mannschaften. Aufgrund der größeren Anzahl der Chancen auf Seiten, auch wenn die wenigsten davon wirklich gefährlich waren, muss man am Ende dann sicherlich mit dem Punkt zufrieden sein.

Es spielten: Vis, Aouadi, Prangenberg, Bock, Kähler, Adanic, Krahn, Blakaj, Cordes, Schwenk, Franz – Dehaerne, Herfen, Bannas, Dircksen, Friedrich, Bilac