Schwimmen

E-Mail: ASG.Schwimmabteilung@gmx.de
Christine Beer, Mobil 0157 32474213

Hallenbad im Sportzentrum Altenkirchen

Event Timeslots (3)

Dienstag
-
6-10-jährige Wer das „Seepferdchen“ besitzt, kann bei uns losschwimmen (vorausgesetzt, wir können zu dem jeweiligen Zeitpunkt noch Kinder aufnehmen). Die verschiedenen Schwimmarten können hier erlernt werden. Die Kinder können auch Schwimmabzeichen erwerben und an unseren Vereinswettbewerben teilnehmen.

Dienstag
-
11-15-jährige Wer das „Seepferdchen“ besitzt, kann bei uns losschwimmen (vorausgesetzt, wir können zu dem jeweiligen Zeitpunkt noch Kinder aufnehmen). Die verschiedenen Schwimmarten können hier erlernt werden. Die Kinder können auch Schwimmabzeichen erwerben und an unseren Vereinswettbewerben teilnehmen.

Dienstag
-
ab16 Jahre und Erwachsene Wer das „Seepferdchen“ besitzt, kann bei uns losschwimmen (vorausgesetzt, wir können zu dem jeweiligen Zeitpunkt noch Kinder aufnehmen). Die verschiedenen Schwimmarten können hier erlernt werden. Die Kinder können auch Schwimmabzeichen erwerben und an unseren Vereinswettbewerben teilnehmen.