Seit 1946 wird in der ASG Altenkirchen Tischtennis gespielt. Derzeit spielen vor allem die Damen-Mannschaften hochklassig (1. Mannschaft: Oberliga Südwest; 2. Mannschaft: 1.Bezirksliga Damen).
Die Spielerinnen unserer Damen-Mannschaften konnten zudem zahlreiche Turniererfolge (insbesondere bei Rheinlandmeisterschaften) erzielen.

Gute Jugendarbeit ist seit Jahrzehnten die Grundlage für zahlreiche Erfolge. So haben in der Vergangenheit ASG-Jugendliche an Deutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen.

Neben den sportlichen Wettbewerben, vor allem im Mannschaftssport, wird auch die Gemeinschaft in der ASG-Tischtennisabteilung gepflegt.

Adresse:
ASG-Tischtennisabteilung
Abteilungsvorsitzender Gerhard Demmer
In der Hohl 9
57636 Mammelzen

E-Mail: tischtennis-leitung@asg-altenkirchen.de

Mitglieder des Abteilungsvorstands

Name E-mail
Abteilungsvorsitzender Gerhard Demmer siehe oben
Stellv. Abteilungsvorsitzender Uwe Asbach
Geschäftsführer Ralf Schumacher tischtennis-geschaeftsfuehrung@asg-altenkirchen.de
Schatzmeisterin Julia Schuh tischtennis-finanzen@asg-altenkirchen.de