Taekwondo Prüfung am 09.07.2022

Die Teakwondo-Abteilung der ASG Altenkirchen hat die Ehre, die Teilnehmer der letzten Gürtelprüfung am 09.07.2022 zum Aufstieg in die nächst höhere Graduierung zu beglückwünschen! Die jungen Prüflinge stellten ihr Können in verschiedenen Disziplinen wie etwa dem Ein-Schrittkampf, der Selbstverteidigung, der sauberen Ausführung von Einzeltechniken und Kombinationen sowie dem Hintergrundwissen über den traditionsreichen Sport unter den Augen des Prüfers Martin Grauer so selbstbewusst wie erfolgreich unter Beweis. Damit haben sie sich das Recht verdient, die nächste Graduierung zu führen.

Geprüft wurden Leon Eheim, Daniel Zech, Kristina Gerber, Eva Zimmermann, Marc Martschenkovski, Matz Meden, Sophie Richter, Gleb Gerber, Alina Maya Schmidt, sowie Stefan, Matilda und Carlotta Augst. Besonders stolz sind wir auf Alice Sophie Zech als Prüfungsbeste.

Besteht bei Ihnen oder Ihrem Kind Interesse, Teakwondo ein mal selbst auszuprobieren, sind Sie herzlich zu einem Probetraining mittwochs und freitags in der Sporthalle des Altenkirchener Schulzentrums je um 17:30 (Kinder), bzw. 18:30 (Jugendliche/Erwachsene) eingeladen. Die Trainer Drita Meder, Dennis Linnow, Yannic Diels, Ria Schäfer und Hendrik Weßler freuen sich auf Ihr Kommen!