Bericht zur Vorrunde HKM unserer B IV – Jugend

Auch das zweite Team unserer B II – Jugend erreichte dank einer starken Leistung in Rennerod die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Im Auftaktspiel gegen die JSG Hattert II brachte uns Leo bereits früh in Führung. Zu passiv verteidigten wir beim Ausgleich. Doch Paul gelang der Siegtreffer im wichtigen ersten Spiel. Gegen die TSV Liebenscheid gelang Paul der Führungstreffer nach einer schönen Kombination. Leo sorgte mit seinen 3 Treffern schließlich für den verdienten 4:2 Endstand. Auch in der dritten Partie gegen die JSG Langenhahn II war auf unseren Torjäger Verlass. Einen Doppelpack zur 2:0 Führung baute Matteo nach toller Vorarbeit von Leander auf 3:0 aus. Ein perfektes Turnier bis zum letzten Gruppenspiel gegen die ebenfalls verlustpunktfrei JSG Irmtraut. Ein echtes Finale um Platz 1, bei dem uns Leander in Führung brachte. Nach dem Ausgleich war es Paul mit einer starken Einzelleistung, der uns wiederum in Führung brachte. Ein Freistoß für Irmtaut sorgte für das 2:2, bevor uns unser Keeper Justin letztlich noch den Punkt durch gute Paraden sicherte. So hatte Irmtraut die Nase dank des besseren Torverhältnisses knapp vorne. Nach enttäuschender Hinrunde auf dem Platz ein versöhnlicher Jahresausklang unserer B II in der Halle. 
 
Bericht: Andreas Lück