JSG Altenkirchen/Neitersen – SG 99 Andernach 0:1 (0:0)

„Normalerweise müssen wir nach zwölf Minuten schon 2:0, 3:0 führen“, erklärte JSG-Trainer Markus Meier, dessen Team früh einige Chancen vergab. „Danach hat das Spiel seinen Lauf genommen. Andernach war an diesem Tag kampf- und laufstärker. Am Ende hatten wir noch einmal zwei, drei Möglichkeiten“, berichtete Meier. Am 0:1-Endstand änderte sich aber nichts mehr.

„An den letzten beiden Spieltagen müssen wir Auswärts, in Ahrweiler und Morbach, unsere Leistung deutlich steigern, um etwas zählbares mit nach Altenkirchen nehmen zu können,“ so der Trainer unserer A-Jugend. „Am Ziel, sich im oberen Drittel festzusetzen, wird sich nach der enttäuschenden Niederlage allerdings nichts ändern. Wir sind als Team gefestigt und haben uns selbst diesen Anspruch gesetzt, in den kommenden Wochen wird sich zeigen inwiefern wir dieser Aufgabe gewachsen sind!“