D2 Leistungsklasse WW/Sieg

JSG Wolfstein-Norken II – JSG Altenkirchen/Neitersen II 1:4 (1:1)

D2 entführt 3 Punkte aus Norken.

Am Samstag, den 26.10.2019 spielte unsere D2 gegen den Tabellennachbarn, die Reserve der JSG Wolfstein-Norken. Von Beginn an entstand ein offener Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten wurden jedoch von beiden Torhütern vereitelt. Doch in der 8. Minute erzielte Kiki das erste Tor für uns zum 0:1. Aber die Heimmannschaft ließ nicht locker und so erzielte Sie in der 23. Minute den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Im Zweiten Durchgang das gleiche Bild. Jeder wollte den so wichtigen Führungstreffer erzielen, den wir in der 37. Minute durch David zum 1:2 schossen. Wolfstein warf nun alles nach vorne, was uns etliche gefährliche Konter ermöglichte. Philip traf dann zum ersehnten 1:3 (46. Minute). Nun war das Spiel gelaufen. Nick erhöhte in der 54. Minute noch zum 1:4 Endstand. Ein verdienter Auswärtssieg, mit dem wir Tabellenmäßig auf Platz 5 hochrutschen. Am kommenden Samstag, den 02.11.2019 steht Spieltag 9 auf dem Programm. Um 13:00 Uhr geht’s in Altenkirchen gegen die JSG Hammer Land – Niederhausen. Bis dann.