JSG Altenkirchen/Neitersen II – JSG Berod-Wahlrod 7-2 (4-1)  D2 – Leistungsklasse WW/Sieg

D2 weiter im Aufwärtstrend.

Am Samstag, den 28.09.2019 stand für die D2 Spieltag 6 auf dem Programm. Im heimischen Stadion „Glockenspitze“ in Altenkirchen empfing man die JSG Berod-Wahlrod. Beide Teams Tabellennachbarn (7. und 9.) und erst mit einem Sieg auf dem Konto, wollten den Anschluss an die oberen Tabellenregionen nicht verlieren. Von Beginn an setzten wir Berod unter Druck und so war das 1-0 durch Ben (6.) die logische Konsequenz. Auf einmal spielte Herr Schlendrian bei uns eine Rolle und so viel der 1-1 Ausgleich wie aus dem Nichts (12.). Doch schnell fingen wir uns wieder und so schraubten Kiki (17.), Philip (28.) und Luca (30.) das Ergebnis auf eine 4-1 Pausenführung hoch. Im zweiten Durchgang konnten wir noch was für unser Torverhältnis tun. Samuel (31.), Kiki (37.) und Philip (37.) erzielten die Treffer 5 bis 7. Berod verkürzte dann noch in der 44. Minute auf den 7-2 Endstand. Mit diesem Heimsieg geht es in die verdiente „Herbstpause“, ehe es am Samstag, den 19.10.2019 um 14:45 Uhr nach Alpenrod, zum Tabellenzweiten JSG Alpenrod, geht. Bis dann.