JFV Rhein-Hunsrück : JSG Altenkirchen / Neitersen  2:1 (1:0)  B-Jugend Rheinlandliga

 

Im Nachholspiel gegen den Jugendförderverein Rhein-Hunsrück erwartete uns ein Gegner, der mit viel Tempo ins Spiel startete und unser Aufbauspiel mit hohem Angriffspressing versuchte zu unterbinden. Nachdem unser Team diese Druckphase überstanden hatte, gelang es auch uns erste offensive Akzente zu setzen.

Mitten in dieser Phase führte ein individueller Fehler zum Rückstand, der bis zur Pause Bestand hatte. In der zweiten Hälfte dauerte es 30 Sekunden bis die guten Vorsätze über Bord geworfen wurden, der Schiedsrichter zeigte nach Foulspiel auf den Punkt. Der fällige Elfmeter wurde verwandelt. In der Folge verflachte das Spiel. Unserer Elf war in der Schlussphase noch der Anschlusstreffer durch Til Cordes vergönnt. Zu mehr reichte es leider nicht mehr.

Es spielten: Maurice Schmitt, Christopher Vis, Niclas Bannas, Tim Adanic, Cedric Bock, Mike Kähler, Lucas Becker, Philip Krahn, Burim Blakaj, Noah Schwenk, Bram Dehaerne, Leon Franz, Josip Bilac, Til Cordes, Hamza Aouadi, Marlon Prangenberg, Bersan Cetin