JVF Vulkaneifel : JSG Altenkirchen / Neitersen 3:1 (2:1)

Am Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Gillenfeld in der Eifel. Gegner war der Tabellenletzte, der JVF Vulkaneifel. Ziel war es Punkte zu Sammeln, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Wie jedoch auch bereits in den letzten Spielen legte unsere Mannschaft von Vorne bis Hinten eine absolut überschaubare Leistung auf den Platz.
Die Konsequenz war der frühe Führungstreffer für die Gastgeber. Luka Herfen konnte diesen Mitte der ersten Hälfte mit einem direkt verwandelten Freistoß ausgleichen.
Auch in der Folge ließ unsere Mannschaft sowohl Kreativität im Offensivspiel als auch die notwendige Konsequenz im Deffensivspiel vermissen. So konnten die Hausherren noch vor der Halbzeit wieder mit 2:1 in Führung gehen.
In Halbzeit zwei dann eine noch schwächere Leistung. In der Schlussphase konnte Vulkaneifel mit einem Konter dann noch auf 3:1 stellen. Erschreckend schwache Leistung unsere Elf. 
 
Es spielten: Maurice Schmitt, Christopher Vis, Niclas Bannas, Hamza Aouadi, Josip Bilac, Lucas Becker, Tim Adanic, Luka Herfen, Burim Blakaj, Til Cordes, Philip Krahn, Leon Franz, Mike Kähler, Bram Dehaerne, Bersan Cetin, Noah Schwenk