B1 Jugend JSG Altenkirchen/Neitersen

Die B1 Jugend der JSG Altenkirchen/Neitersen wurde von der Firma „Industriemontage Cetin“ aus Berod mit einem komplett neuen Satz Trainingsanzüge für laufende Saison ausgestattet.

Außerdem zeigte sich die „Firma Andreas Urban „(Verlegen von Flächenheizung) aus Altenkirchen auch bei der B1 erkenntlich, sponserte einen neuen Trikot Satz, und für die kalte Jahreszeit dicke Winterjacken für Spieler und Trainer.

Trainer,Verein und Vorstand (in Vertretung Torsten Klein,Jugendleiter ASG Altenkirchen) bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren für die großzügige Spende.

Nun wollen wir von der JSG hoffen, das die Mannschaft mit der neuen Ausstattung weiter Erfolg hat, und noch genügend Punkte nach der Winterpause sammelt.

Viel Glück