Jugendmannschaft geht zufrieden in die Winterpause

Zu Beginn der Hinrunde konnten wir die ersten Spiele für uns entscheiden, dank unserem neuen Trainer Steffen Sannert konnten wir mit frischem Wind und neuer Motivation die Saison starten.
Jedoch haben die anderen Mannschaften gegen Mitte echt stark gespielt, weshalb wir ins untere Mittelfeld der Tabelle abgerutscht sind. Gegen Ende haben wir nochmal alles gegeben bis wir schlussendlich in der soliden Mitte angekommen sind.
Grundsätzlich kann man sagen, dass wir mit unserem neuen Trainer in den Trainingseinheiten unsere Technik nochmal merkbar verbessern konnten und was Taktik angeht, haben wir viele neue Einblicke und Hinweise bekommen.
Mit unseren Spielergebnissen sind wir noch nicht ganz zufrieden und wollen in der Rückrunde nochmal Alles geben, um uns noch ein paar Plätze nach oben zu kämpfen.

Bericht: Florian Holfeld