Meisterehrung beim TV Rheinland mit ASG-Beteiligung

Am 29.11.2018 fand in der Ochtendunger Kulturhalle die Meisterehrung des Tennisverbandes Rheinland (TVR) statt; und dies bereits zum 37. Male.

Da unsere Damen 30 – Mannschaft in diesem Jahr die Rheinland-Meisterschaft und somit den Aufstieg zur Verbandsliga im kommenden Jahr errungen hatte, waren auch die Vereinsfarben der ASG bei der Veranstaltung zu sehen. Die Tennisabteilung der ASG Altenkirchen wurde von vier Damen des erfolgreichen Teams würdig vertreten, die die Ehrung dankend entgegen nahmen. Leider waren die übrigen Mannschaftsmitglieder aus beruflichen oder familiären Gründen verhindert und konnten an der gut organisierten Veranstaltung nicht teilnehmen.

vo.re.: N.Leiendecker, K.Breitenbach, C.Hummer und J.Heinemann.

(zur Mannschaft gehören ferner:

B.Zirwes, N.Hees und J.Meyer)