TuS Koblenz 2 : JSG Altenkirchen / Neitersen 4:1 (1:1)  B Jugend Rheinlandliga

Gegen die spielstarken Koblenzer konnte sich unsere Elf gut gegen den Ball formieren und ließ den Koblenzern wenig Raum für einen kontrollierten Spielaufbau durch das Mittelfeld, es waren dann doch eher die Flugälle in den Rücken unserer Abwehr, die zu gefährlichen Aktionen führten. Eine dieser Aktion konnte zum 1:0 für die Gastgeber genutzt werden. Noah Schwenk gelang mit einer Freistoßgranate der Ausgleich noch vor der Halbzeit.
In Halbzeit 2 waren ebenfalls die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und konnten noch durch weitere Treffer das 4:1 Endergebnis herstellen. In Summe ein verdienter Sieg der Koblenzer, wenn vielleicht auch um 1 Tor zu hoch. In diesem Spiel war dem Gegner auch aufgrund der zahlreichen Ausfälle nicht genug entgegenzusetzen.
Nun gilt es sich für das letzte Spiel der Hinrunde neu zu formieren.

Es spielten: Vis, Bannas, Aouadi, Kähler, Friedrich, Bock, Adanic, Krahn, Blakaj, Schwenk, Franz – Dehaerne, Dircksen, Bilac