Neue Bewirtschaftung im Tennishaus!

Seit Freitag, den 19.10.2018, ist das Bistro in unserem Tennishaus in der Hand eines neuen sach- und fachkundigen Betreibers. Frank Raddatz und seine Ehefrau Manuela Geusen sind nun an sechs Tagen in der Woche vor Ort und für die Küche und den Ausschank von Getränken verantwortlich. Nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern alle Gäste auf unserer Tennisanlage sind herzlich eingeladen, vom umfangreichen Angebot unseres neuen Pächters Gebrauch zu machen.

Der Abteilungsvorsitzende, Thomas Düber und Vorstandsmitglied Götz Gansauer sowie der Gesamt-ASG-Vorsitzende Karlheinz Bachmann begrüßten das neue Pächterehepaar zur offiziellen Eröffnung und wünschten einen guten Start, eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit und eine harmonische Zusammenarbeit.

Die ASG-Tennisabteilung ist sehr froh darüber, die Restauration des Tennishauses wieder in guten Händen zu wissen, nicht zuletzt, weil nun bereits die neue

Winterhallenrunde 2018/19 in unserer vereinseigenen Halle beginnt und somit die

Bewirtung von Spielern und Besuchern gewährleistet ist.

Unsere Sportwarte Edgar Hachenberg und Julian Krauskopf haben sich auch in diesem

Jahr wieder viel Mühe und Arbeit gemacht, alle Vereine in unserer Region anzuschreiben und zur Teilnahme an den Meisterschaftsspielen in der Halle zu begeistern. Der Erfolg ist, dass es zu 41 Begegnungen von „Zweierteams“ und 14 Begegnungen von „Vierer-Mannschaften“ in den verschiedenen Altersklassen bis zum April 2019 kommt.