JSG Altenkirchen / Neitersen : JSG Hattert 3:5 (2:3)

Bereits früh gelang es der Heimelf durch Til Cordes in Führung zu gehen. Doch die Führung sollte nicht lange halten. Hattert konnte den Spielstand binnen Minuten durch 2 direkt verwandelte Freistöße drehen. Ein weiterer Fehler im Aufbauspiel führte zum 3:1 für Hattert. Noch vor der Pause gelang der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Noah Schwenk. In Summe eine spielerisch gute Vorstellung unserer Mannschaft, die jedoch leider immer wieder mit krassen Fehlpässen etwas getrübt wurde. Mit dem Vorhaben aus der Halbzeit gekommen diese Fehler abzustellen, sollte ein frühes Tor der Gäste direkt zu Beginn der zweiten Hälfte die Hoffnungen schnell stoppen. Mitte der zweiten Hälfte konnte Hattert dann sogar auf 5:2 stellen. In den Schlussminuten gelang Niclas Bannas dann noch das 3:5 zum Endstand.
Alles in allem spielerisch eine wirklich ordentliche Vorstellung unserer Mannschaft, individuelle Fehler verhinderten leider etwas Zählbares. So bleibt die Elf zu Hause weiterhin sieglos.

Es spielten: Vis, Aouadi, Bannas, Prangenberg, Kähler, Herfen, Adanic, Cordes, Schwenk, Krahn, Franz – Bock, Cetin, Dahaerne, Dircksen, Friedrich