TSV Emmelshausen : JSG Altenkirchen / Neitersen  4:6 (2:3)

Von Beginn an startete unsere Mannschaft erfrischendes Offensivspiel und konnte bereits nach wenigen Minuten nach klasse Vorarbeit von Leon Franz durch Burim Blakaj in Führung gehen. Diese wurde jedoch durch die Hausherren umgehend nach einer Ecke egalisiert. Wenig später folgte der erneute Führungstreffer nach einem Abstauber wieder durch Burim Blakaj. Auch diese Führung hatte nicht lange bestand und wurde abermals nach einer Ecke auf Unentschieden gestellt. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Marlon Prangenberg dann ebenfalls nach einer Ecke per Kopf die Pausenführung besorgen. Nach der Halbzeit gelang dann sogar die 4:2 Führung durch Leon Franz. Nun spiegelte das Ergebnis auch die Kräfteverhältnisse wieder und die mitgereisten Anhänger glaubten schon an den Sieg. Katastrophales Defensivverhalten bescherte der Heimelf jedoch das Comeback in der Partie und sie könnte innerhalb weniger Minuten auf 4:4 stellen.
An diesem Tag war die Offensivkraft unserer Elf aber einfach zu groß, als dass der Gegner sich hier hätte einen Punkt entführen können. Burim Blakaj und Til Cordes stellten mit Ihren Trefferen den verdienten 6:4 Endstand her.

Es spielten: Vis, Prangenberg, Bannas, Bock, Kähler, Herfen, Adanic, Dehaerne, Blakaj, Krahn, Franz – Cetin, Cordes, Schwenk, Bilac, Aouadi, Friedrich